Tag des Handwerks am 17.09.16 in Lauenburg

Die LTA Lauenburger Tief- und Asphaltbau GmbH war beim Tag des Handwerks vertreten.

Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, sich persönlich von Geschäftsführer Michael Timm sowie einem Auszubildenden der Born Gruppe ("Dualer Studiengang") über den Leistungsumfang und die Möglichkeiten des gut aufgestellten Unternehmens informieren zu können.

Michael Timm und sein Team informierten gerne über die vielfältigen beruflichen Chancen und gaben interessierten Jugendlichen Tipps für eine berufliche Zukunft in der Baubranche. Auch auf die speziellen Anliegen der Besucher zu den Themen Rohrleitungsbau, Erschließungsleistungen, Straßenbau, Tiefbau und Pflasterarbeiten wurde intensiv eingegangen . Anschaulich wurde auch am Stand mit schönen Verlegemustern gepflastert.

Unsere Erwartungen auf dem Tag des Handwerks 2016 wurden übertroffen.